slider-pzr

Professionelle Zahnreinigung in Grevenbroich

Bei der Professionellen Zahnreinigung befreit unser speziell ausgebildetes Prophylaxe-Team Ihre Zähne schonend und schnell von harten und weichen Bakterienbelägen. Neben den sichtbaren und unsichtbaren bakteriellen Ablagerungen verschwinden auch unschöne Flecken, die als Folge von Ernährungs- und Konsumgewohnheiten wie Kaffeetrinken und Rauchen entstehen. Nach der unkomplizierten und meist sehr angenehm erlebten Behandlung sehen Ihre Zähne oftmals deutlich weißer aus.

Von unserer Professionellen Zahnreinigung (PZR) profitieren Sie in gesundheitlicher und ästhetischer Hinsicht mehrfach: Ihr individuelles Risiko für die Volkskrankheit Parodontitis sinkt durch eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung erheblich und erspart Ihnen auch weitere negative Einflüsse auf Ihr gesamtes Wohlbefinden. Vor allem eine bakterielle Belastung Ihres Körpers, aber auch aufwendige Zahnbehandlungen, bei denen Zahnsubstanz abgeschliffen oder ersetzt werden muss, können so durch die schonende zahnärztliche Prophylaxe vermieden werden.

Die Professionelle Zahnreinigung

• Entfernen bakterieller Zahnbeläge inkl. Reinigung der Zahnzwischenräume
  • Oberflächenpolitur und Schutzversiegelungen
  • Beratung zur optimalen Zahnpflege und Mundhygiene

Gerne sind wir Ihr Kompetenz-Team für die Professionelle Zahnreinigung in Grevenbroich und beraten Sie hierzu in unserer Praxis. In welchen Abständen und welchem Umfang Ihre PZR erfolgen sollte, hängt vom individuellen Zustand der Zähne und es Zahnfleisches ab. In aller Regel genügen ein bis zwei Termine im Jahr, um einen nachhaltigen Schutz zu bewirken.

Als zeitgemäßer Zahnarzt in Grevenbroich möchten wir Ihre Zähne mit der PZR präventiv gegen Karies und Parodontitis schützen, damit Ihnen aufwendige Behandlungen erspart bleiben. Nach einer Airflow-Reinigung mit anschließender Oberflächenpolitur können Ihre Zähne wieder wesentlich weißer als zuvor aussehen. Zum Abschluss der Professionellen Zahnreinigung schützen wir Ihre Zähne mit einer zusätzlichen Versiegelung gegen andringende Bakterienkulturen.

Vereinbaren Sie Ihren Termin bei uns einfach unter der Telefonnummer 02181 470 486 – wir freuen uns darauf, Ihre Zähne durch eine regelmäßige Professionelle Zahnreinigung in Grevenbroich zu schützen und dabei zugleich zu verschönern.